Re: Ton futsch

On Tuesday 02 November 2004 20:12, Klaus Becker wrote:

> Also, hallo Evgeni, Walter und Liste
>
> Habe alsaconf gestartet, er sagt, alles sei ok, habe aber immer noch keinen
> Ton. Sndconfig gibt immer noch die gleiche Meldung aus.

Zusatzinfo: ich habe mal den Ton im KDE Kontrollzentrum gestestet: klappt!
Auch play .../....wav funktionniert. Nur der sound, wenn ich zB in KDE den
desktop wechsle, ein Programm start usw, klappt nicht. Das macht den Rechner
aber ein bisschen lebendig.

Klaus

--
       .~.        http://katalogdeutsch.net
       /V\        annuaire des ressources internet