Re: Hüpfige Maus unter KDE 3.3 (Sid)

On Mon, 2004-09-27 at 11:25 +0200, Christoph Haas wrote:
> ich habe hier unter KDE 3.3 ein eigenartiges Phänomen. Die Maus kann
> nicht jeden Pixel auf meinem Display ansteuern. Bewege ich die Maus sehr
> langsam, bewegt sie sich immer abwechselnd einen Pixel und hüpft dann zwei
> Pixel.

Um diesen Thread abzuschließen - das Problem ist mittlerweile gelöst.
Eine frühe Version des 2.6er-Kernels hat wohl Probleme mit der
Maussteuerung gehabt. Ich habe mir einen aktuellen Kernel gebacken
(eigentlich aus einem anderen Grund) und plötzlich waren die Phänomene
verschwunden. Kernel-Optionen habe ich m.E. nicht geändert.

 Christoph, der endlich wieder eine glatte Mauspadrasur hat