Re: Injecten eines Paketes.

Am Friday, den 29. October 2004 05:14:39 schrieb Martin Schmitz:

> Und, macht das irgendwas anderes?

Ja, es erzeugt tatsächlich ein Paket, daß man dann installieren kann
und gaukelt dem System nicht nur vor es wäre ein Paket vorhanden (zu
dem dann in /var/lib/dpkg/info die Skripten nicht vorhanden sind). Ich
hab's nicht ausprobiert, aber was passiert wenn Du ein Paket, daß es
nicht gibt zu deinstallieren/updaten versuchst?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de