Re: syslog als Hintergrundbild?

Hi Klaus,

> bei einem Kommilitonen habe ich mal gesehen, dass er die
> Systemmeldungen als "Hintergrundbild" von X ausgegeben
> wurden. Er hat Suse installiert aber wie heisst das Proggi dazu?

xrootconsole wurde, glaube ich, noch nicht genannt. In der README von
root-tail steht

  In my opinion, this program is a pile of crap which gets crappier with
  every patch, but it is also sooo useful ;*)

Keine Ahnung warum und ob das auch für xrootconsole gilt (von der
Frage der 'usefulness' mal abgesehen).

Gruß,
Martin