Re: Wie Video von dbox aufzeichnen?

On Thu, Oct 28, 2004 at 09:47:28AM +0200, Mike Przygoda wrote:
> direkt in eine datei aufnehmen ..(keinen stremclienten benutzen) ...
> dazu auf linux seite den NFS starten und ein verzeichniss freigeben ...
> dieses verzeichniss der dbox2 mitteilen .... (natürlich vorher unter
> einstellungen die korrekten netzwerk ip's eintragen) ..
> dann blaue taste an der FB ,,, un dort auf aufnahme (nicht ngrab falls
> vorhanden)

Hmm. Klappt nicht. Haste da vielleicht noch ein detaillierteres
tutorial? Was mich auch wundert: ich habe ja keinen Dateinamen
vergeben, wird theoretisch ein Standard-Dateiname vergeben, wenn man
aufnimmt? Jedenfalls hat der erste Versuch gerade nicht funktioniert,
die dbox scheint abgeschmiert - jedenfalls reagiert sie nicht mehr
auf die fb;-/

ciao, Dirk