Re: debian/sid kaputt ATM?

Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:

> Im Moment (letztes update heute mittag, ie 28.10.2004, 13:00 CEST) ist
> mein debian/sid vollkommen hinüber. Ich bekomme nämlich keine
> Netzwerkverbindung mehr. Eigentlich bekomme ich schon eine Verbindung,
> weil ich nämlich von dem DHCP Server eine IP bekomme, aber dann geht
> nichts mehr, kein ping kommt durch, auch nicht auf das gateway.

> Was kann dafür der Grund sein? Und hat das wer von euch auch bemerkt?

Ja, ich habe das auch bemerkt. Ach, halt, das war ja die Solaris-Kiste,
auf der plötzlich die Netzkarte abgeraucht ist.

Schon mal daran gedacht? Switch kaputt? Kabel kaputt? Karte kaputt?

Das gar nichts mehr geht, findet sich wohl eher im Kernel und der
Hardware denn im Userland.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
189: Linux-Deathmatch