Re: Postfix

Am Mittwoch, 27. Oktober 2004 14:17 schrieb Michelle Konzack:

> Ich vernichte alles, was über 200 kByte über meinen Account kommt

Das kann ich leider nicht.
Filtern kann ich erst auf meinem Rechner. Und dann ist es zu spät, weil
die Einheiten eh schon bezahlt sind.
Generell beim Provider begrenzen geht auch nicht (selbst, wenn es
technisch ginge), weil ich teilweise so große Mails wegen wichtiger
Anlagen brauche.

Wäre noch die Möglichkeit, selektiv via POP beim Provider abzuholen und
den Rest danach dort zu löschen - aber der Aufwand lohnt (noch) nicht.

--
Gruß
  MaxX