Re: patch 2.6 auf kernel.org

On 28.Oct 2004 - 09:43:02, Mike Przygoda wrote:
> hallo,
>
> vielleicht kann mir jemand sagen für welche kernel-revision vom 2.6er
> die patches aus dem testing-verzeichniss sind. ich lade sonst immer den
> kompletten source runter, würde gern nur die patches laden (z.b.
> patch-2.6.10-rc1) ... das patchen ging schief ...ich dachte es ist immer
> ein patch für die vorversion, (also für 2.6.9-final)

Also die normalen Patches (fuer 2.6.7, 2.6.8, 2.6.9 ...) bauen jeweils
auf dem vorherigen Kernel auf (der auch wiederum durch so einen Patch
entstanden sein kann). Und unter "www.kernel.org/patchtypes/pre.html"
steht das sie auf den "previous full release" anzuwenden sind...

Was genau funktioniert denn bei dir nicht und wie patchst du?

Bei mir klappt ein Patch mit dem 2.6.9 von kernel.org wunderbar (der
wiederum auch von 2.6.7 hochgepatcht ist).

Andreas

--
Do you mean that you not only want a wrong answer, but a certain wrong answer?
		-- Tobaben