Re: Console zuweisen

Moin,

On Tue, 2004-10-26 at 20:21, Rico Mueller wrote:
> [...]
> von 'top' angezeigt wird. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich
> das bewerkstellige?

die Frage ist ja bereits von anderen beantwortet, deshalb nur ein
Hinweis: je nachdem welches top verwendet wird, kann es in Bezug auf
CPU-Zeit etwas "teuer" werden ... ausserdem ist top eigentlich für
interaktiven Gebrauch gedacht (gewesen?); IMHO ist das nicht sehr
sinnvoll (lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen).

Gruss
	-- hgb