Re: Problem mit Kill Bill Vol1

On 26.Oct 2004 - 00:12:22, Sven Hartge wrote:

> Ja, was denn jetzt? Ich dachte, es geht?

Diverse DVD's gehen (hab Kill Bill 2, Nemo und auch der Schuh des
Manitu probiert), aber leider geht Kill Bill 1 unter Linux mit
$DVDPlayer net, da sich offensichtlich die libdvdcss wegen eines
fehlschlagenden seeks "aufhaengt" :-(

> Welche libdvdcss hast du denn? Wo hast du die her?
apt-cache policy libdvdread3 libdvdcss2

libdvdread3:
  Installed: 0.9.4-5
  Candidate: 0.9.4-5
  Version Table:
 *** 0.9.4-5 0
        990 http://debian unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
libdvdcss2:
  Installed: 1.2.8-2
  Candidate: 1.2.8-2
  Package Pin: 1.2.8-0.0
  Version Table:
 *** 1.2.8-2 980
        990 http://localhost unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.2.8-0.0 980
        -10 http://marillat unstable/main Packages

Die libdvdcss2 ist aus den svn-Sourcen gebaut, aber mit der von
Marillat gehts auch net.

> Und hast du schon das Install-Script probiert, was bei der libdvdread
> dabei ist?

Noe, die libdvdcss2 wurde zusammen mit mplayer installiert, zu einer
Zeit als ich noch gar keine DVD's geguckt hab... Aber ich probiere das
mal noch fix...

Andreas

--
Where it is a duty to worship the sun it is pretty sure to be a crime to
examine the laws of heat.