Kismet in sarge

Hallo an euch,

hab folgendes Problem. Ich würde gern kismet auf meinem Notebook
nutzen. Leider scheint es auf keinen Tastendruck, ausser CTRL-C,
zu reagrieren. Kismet an sich läuft, ich kann es nur nicht richtig
bedienen. z.B. sollte ein Druck auf h ein Hilfemenü bringen, was nicht
erscheint.
Entweder liegts an mir oder an was anderem. ;-)

kismet:
  - das aktuelle Paket aus sarge

WLAN Karte:
  - SanDisk SDWCFG-000, CF Karte mit PC-Card Adapter
    die Karte ist ganz, da sie im PDA klaglos tut

Treiber:
  - orinoco_cs 0.13d mit snax patch

$SUCHMASCHINE gibt nichts zu diesem Thema her. WLAN an sich
funktioniert mit der Karte. Sollte es also rudimentär nicht an Modulen
oder ähnlichem liegen?

Frank