Re: knewsticker

On Friday 22 October 2004 22:59, Heinrich v.d.Weiden wrote:

> Dann setze hinter "/usr/local/bin/firefox" mal (leertaste)%u

Es funktionniert jetzt, danke, mit

kfmclient openURL %u text/html oder
/home/daten/opt/firefox/firefox openURL %u.

Kleine Zusatzfrage: Wenn man mehrere Infoquellen nacheinander anschaut, öffnet
der Browser jedesmal ein neues Fenster. Es wäre einfacher + schneller, wenn
alles im gleichen Fenster passieren würde, aber ich weiss nicht, ob das
möglich ist.

tschüs
Klaus