IMAP und Squirrel Mail

D.Schramm

Guten morgen,

ich habe ein Problem.
Auf meinem Server habe ich den uw-imap-ssl installiert.
Als OS habe ich Debian Woody mit Kernel 2.4.18 (ich weiss der Kernel
ist alt. :) ). Ansonsten Apache 1.3.26.

Ich habe mir nun Squirrelmail installiert um auch von unterwegs auf
meinen Imap zu kommen und meine Mails abzufragen.
Leider bringt mir aber Squirrelmail immer den Fehler beim Einloggen
das angeblich mein Passwort oder der Username nicht stimmt.
Ich weiss aber 100%ig das das richtig ist!

Was kann das sein? Ich vermute mal Squirrel kann nicht zum Imap
konnekten oder sowas.

Habt Ihr einen Rat für mich?

Vielen Dank,

Gruß