Problem mit Kernel-Neubau und Framebuffer

Hallo,

da ich bisher nichts dazu im web gefunden hab melde ich mich mal an
euch.

Hab mir grade nen 2.6.9er Kernel gebacken (make-kpkg, etc.). Als
ich den gebootet habe ist nach der Initialisierung der Framebuffer-
Grafik der Bildschirm schwarz geblieben.
( lilo.conf:	vga=791 )
Ich bin mir sicher, dass Framebuffer enthalten ist, da ich die
.config von meinem (noch aktuellen) 2.6.7er Debian-Kernel verwendet
habe und FB damit immer funktioniert hat. Eine initrd hab ich auch
erstellt.
Und: Der Rechner bootet. Ich konnte ihn mit dem (per ACPI um-
konfigurierten) Power-Button neustarten.

Danke für eure Hilfe,

Thomas