Re: empfehlenswerte "Root Server"

Martin Schröder wrote:

> Kann man die 1,5TB wirklich länger ausreizen oder kündigen die
> dann?

Ich hab' zwar schonmal 1TB in einem Monat gehabt, aber über längeren
Zeitraum konnte ich das noch nicht ausreizen. Ich kann mir aber beim
besten Willen nicht vorstellen, daß die einem grundlos kündigen. Ich
kenne auch einige Unternehmen, mit denen ich zeitweise kooperiere, die
ihre Rechner ebenfalls dort gemietet haben - und alle sind sehr zufrieden.

Martin