AW: Debian sarge CD bootet nicht auf Dell Poweredge 4300

Hallo,
ich probiere die Installation gerade auf 2 verschiedenen Servern.
1. Dell Poweredge 4300
2. Dell Poweredge 2300

PE 2300 bootet, startet das Installationssystem, findet dann aber keine
Platten. Im RAID Utility ist das Volume aber angelegt.
-> shell aufgerufen
-> modprobe aacraid
-> Hardwareerkennung durchführen lassen
-> Plattenvolume wird erkannt
-> Partitionierung durchgeführt (1 GB swap, restliche 23 GB Daten)
-> Installation des Basissystems soweit durchgelaufen
-> reboot
-> System startet von RAID Volume

soweit so gut.

PE 4300 bootet nicht von CD .....
ich probiere jetzt mal wieder die Diskettenvariante.

Gruß Bernd