AW: Debian sarge CD bootet nicht auf Dell Poweredge 4300

also ich hätte da noch einen 2300 anzubieten. Auf dem kann ich zwar booten
und das Installationsprogramm läuft, aber er kann kein Medium finden auf dem
er Partitionen anlegen kann.
Der RAID Controller hat die neueste Firmware.

Wie kann ich sehen, ob und welcher Treiber für den PERC2 Raid Controller
geladen wurde????