Re: apt-proxy-import (unstable) kaputt?

On Wed, Oct 20, 2004 at 07:47:57PM +0200, Rüdiger Noack wrote:
> Moin
>

> Allerdings ist mit das Python-Zeug soundso suspekt (weil ich es nicht
> verstehe). Deshalb überlege ich, ob ich nicht wieder apt-proxy 1.3.6
> installiere, den ich unter woody (war ja "nur" ein Script) problemlos
> laufen hatte. Aber was sind eigentlich die RC-Bugs, die das Entfernen
> aus sarge begründet haben, genau? Nachträglich bin ich aus dem BTS
> diesbezüglich nicht schlau geworden.

Hallo,

einer der Bugs ist, dass apt-proxy hunderte Megabytes an Ram
verschwendet und eine enorme CPU-Auslastung verursacht. Mit einer
DSL-Leitung (1Mbit) habe ich beim Herunterladen von Paketen fast
ständig 100% CPU-Auslastung. Ich finde es richtig, dass ein Paket mit
solchen Bugs nicht in Sarge kommt. Leider ist auch die alte Version
nicht in Sarge enthalten.

Insgesamt sind im Bts 60 Bugs zu apt-proxy. Solange sich daran nichts
ändert, solltest du wahrscheinlich lieber die alte Version
nehmen. Dein Problem habe ich auf die Schnelle nicht im Bts
gefunden. Vielleicht kannst du einen weiteren Bug melden.

Jakob