Re: bekomme kein Webmin installiert, brauche es aber am Wochenende...

Am Mittwoch, 20. Oktober 2004 06:52 schrieb Christian Borchmann:
> so über apt-get:
>
> victor:/programme/webmin-1.160# apt-get install webmin
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Empfohlene Pakete:
> webmin-core
> Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
> webmin
> 0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
> Es müssen noch 0B von 1059kB Archiven geholt werden.

Hi Christian,
hab ja eigentlich keine Ahnung von Debian/Sarge, aber da ich überhaupt keine
Probleme hab Webmin via apt zu installieren hätte ich aufgrund der Tatsache
das Webmin anscheinend schon bei Dir im apt-cache liegt und Sarge sich ja
noch im Testing befindet erst mal ein apt-get clean durchgeführt.
Dann ein apt-get update, gefolgt von einem apt-get upgrade, und dann erst
hätte ich versucht webmin via apt zu installieren.

Gruss
Micha