Workspace-switch mit WindowMaker

Hi Liste,

habe folgendes Anliegen mit dem WindowMaker :
man kann dort mit Meta+Zahl das Workspace ändern, allerdings nur von 1
bis 10.
Workspaces kann man aber deutlich mehr anlegen (z.B. 30).
um jetzt von 10 nach 11 zu wechseln geht nur der Weg über das Clip oben
links. Danach kann man mit Meta+Zahl zwischen 11 und 20 switchen, der
Weg nach 1-10 geht wieder nur über das Clip.

Kennt Jemand ein Trick/Hotkey, womit ich schnell vom Workspace 1 zum 17
(z.B.) wechseln kann  ?

Ich muss immer wieder von einem Fenster ins andere wechseln
(unterschiedliche Tools) und finde es eben praktisch die Fenster&Tools
über mehrer Workspaces zu verteilen. Leidr sind mir 10 zu wenig.

Danke

Joel