Re: Ndiswrapper + Sarge

hi thomas

was kriegst du denn für eine fehlermeldung?

welchen link meinst du?

das modul musst du nicht verschieben, das müsste eigentlich am korrekten
ort installiert -> /lib/modules/$KERNEL/misc

wurde bei dir das verzeichnis /etc/ndiswrapper angelegt?

hier kannst du sehen, wie ich bei mir vorgegangen bin:
> http://www.lebtreu.ch/wtf/index.php?thing=WLAN
ist noch nicht abgeschlossen, d.h. conf der Karte fehlt noch

gruss,
christoph