Re: sarge Probleme mit gnome und x-forwarding

On 18.Oct 2004 - 21:01:33, m.achtzehn-lst@cui.de wrote:
> [...]

Dein Mailprogramm ist kaputt. Der macht irgendwas merkwuerdiges mit
den Umlauten. Ausserdem musst du mir kein CC schicken, ich lese auf
der Liste mit.

> ja das war auch nur ein Versuch, eigentlich reichen einzelne
> X-Anwendungen. Ich bilde mir allerdings ein, dass ich bei Suse gnome auf
> diesem Weg starten, konnte. Direkt übers Intenet soll es übrignes nicht
> gehen, sondern aber VPN.

Eventuell hat SuSE's gdm XDMCP aktiviert...

> theoretisch müsste es also gehen - wenn die Konfig stimm?

Jupp....

Andreas

--
FORTUNE PROVIDES QUESTIONS FOR THE GREAT ANSWERS: #19