Re: IBM Thinkpad

> Überlege, mein betagtes TP 600 266Mhz gegen ein A20 oder T20 Thinkpad
> einzutauschen. Welche Unterschiede bestehen eigentlich zwischen den
> beiden? kann mir jemand helfen?

A20 - groß und schwer.
T20 - deutlich kleiner und damit transportabel.

Leistung dürfte identisch sein (gleicher Chipsatz, gleiche CPUs).

Das T20 entspricht ungefähr einem modernerem TP 600.
Ich hatte die Tage ein T23 bei Lapstore in der Hand, dass hätte ich
gerne behalten, aber ein Bekannter hatte es bereits gekauft...

mfg.,

-ds-