Re: Exit-Button / Befehl in Gnome / Window-Manager

On 17.Oct 2004 - 20:58:59, Björn Schmidt wrote:

> Nee, Michael meinte m.E. die Umstellung von einer Windows-Version
> zur nächsten Windows-Version. Da sehe ich keine Unterschiede.
> Von Windows zu Gnome natürlich schon...

Du kennst WfW 3.X ? Da musste man noch nicht "Start" druecken um den
Computer runterzufahren... Das war eine Umstellung und ist noch nicht
mal sooo lange her...

Andreas

--
"Consider a spherical bear, in simple harmonic motion..."
		-- Professor in the UCB physics department