Re: [Heavy OT] Notebook bei Aldi

Am So, den 17.10.2004 schrieb Björn Schmidt um 20:54:
> Hi, was haltet ihr von dem Teil? Irgendwie konnt mir der Preis
> für die Ausstattung viel zu niedrig vor, gibts da irgendeinen Haken?
> Interessiert mich schon sehr das Teil...
>
> http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/P_OFF001.HTM

Bjoern,
dieses Angebot ist ganz im Sinne der GEZ und der Oe-R Rundfunkanstalten.
Es bestaetigt scheinbar, dass jeder netzwerkfaehige PC gleichzeitig ein
Fernsehempfaenger ist. Nach meiner persoenlichen Meinung  macht sich
jeder Kaeufer dieses Teils mitschuldig, dass sich diese Ansicht in den
Koepfen von Menschen festsetzt: GEZ-Pflicht fuer jeden PC!

Ich sehe schon wieder tausende von Privatschnuefflern durch die Lande
streifen mit einem Ausweis: "Im Auftrag der GEZ" nach PCs und Notebooks
Ausschau haltend.
Sie werden Studenten beim Umzug auflauern und Nachbarn nach PC-Benutzern
im Haus befragen. Ganz findige Schnüffler werden Online-Gewinnspiele
anbieten. Wer sich beteiligt gewinnt dann aber eine saftige
GEZ-Nachzahlung.

.. un PlusMinus wird nicht darueber berichten.

bis dann

Miezi