Video (.mov) Tracks im TAO Mode mit X-CD-Roast-0.98alpha brennen

Hallo,

seit einigen Stunden versuche ich mit X-CD-Roast-0.98alpha eine CD zu brennen, wobei die einzelnen Videotracks im 2-Sekunden Pausen Abstand nacheinander auf die CD gebannt werden sollen. Da ich hier noch Kernel-2.6.8 verwende, lasse ich X-CD-Roast als Superuser laufen.

Bislang habe ich:

1. 7 .mov-Dateien als ISO-Images in einem speziellen Verzeichnis in Home abgelegt.

2. dann alle Tracks i.d. gewünschten Reihenfolge ausgewählt; alle Pfadlinks sind unerwünscht (also eigentlich eine Spielart der Audio-CD)

3. gewartet bis X-CD-Roast mit dem Brennen klaglos fertig wurde

4. /cdrom gemountet, um zu sehen ob es geklappt hat

5. Ergebnis: der erste Track wurde gebrannt, alle anderen sind nicht zu sehen!??

6. mit X-CD-Roast die Tracks lesen, zeigt, dass angeblich 14 Tracks (13 davon unsichtbar) auf der besagten CD-R (CD-R 80min/700MB) sind!?

Egal welche Optionen ich im X-CD-Roast aktiviere, das Ergebnis bleibt gleich deprimierend, z.B. TAO (DAO tuts bei der Aufgabenstellung verständlicherweise nicht!), dont fixate oder auch Multisession. Meinem Ziel komme ich damit nicht näher, jetzt habe ich erstmal genung CD-Rs versemmelt!

Hat jemand eine Idee was da falsch laufen könnte!?

MfG

Thomas