Emacs21 in Sid: Semantic parse changes failed

Hallo,

gerade bin ich dabei mich etwas mit der Programmierung von Zeigern und Arrays in C zu beschäftigen.

Dabei legt Emacs21(X) auf meinem Debian-Sid System folgendes lästiges Verhalten an den Tag:

In der Minibuffer-Zeile (unterste Zeile) erscheinen diese Meldungen:

1.force fully parse(dateiname.c)
2. Semantic parse changes failed: "Unhandled change group"

Ein Blick ins DBTS zeigt, dass dort kein vergleichbarer Fehler gemeldet wurde. Bevor ich allerdings in die Tasten greife, wollte ich erstmal wissen, ob einige von Euch vielleicht auch Emacs benutzen und den genannten Fehler auch beim Schreiben von C-Dateien beobachtet haben.

Hmm, könnte ja auch einfach nur ein Konfig-Fehler sein, den ich nur nicht finde! Google hat mir leider auch keinen aufschlußreichen Thread dazu liefern können!

MfG
Thomas