Re: Wie als root in KDE Programm starten?

* Sie (Dirk Salva) schrieben:

Hallo Dirk,

> Witzbold. Ich will nicht jeden Scheiss in sudoers eintragen, sondern
> fuer bestimmte Dinge jetzt einmal Mozilla als root ausfuehren.
> Insofern ist Deine Antwort keine Antwort.

Doch... denn man muss visudo nur _einmal_ richtig
konfigurieren... z.B. ein Password und entsprechende Einträge sind schon
recht passend.

Aber wie eben beschrieben: xauth ist was Du suchst.

mfg,

   Steffen Lorch
--
BOFH Excuse #184:

loop found in loop in redundant loopback