Re: DocumentRoot bei Apache2

On 15.Oct 2004 - 08:41:55, Lars Behrens wrote:
> ich _habe_ ein mailprogramm mit drahtunterstützung, ihr witzbolde ;-)
> aber bei der spaltenansicht sah man immer nur "Andreas..." angezeigt
> ;-)

Man wiess ja nie :-)

> was aber echt nervt, ist, dass ich bei "Antworten" immer die
> mailadresse des listenmitglieds angezeigt bekomme - bei den zwei, drei
> anderen listen, die ich in diesem programm abrufe (Mail.app auf MacOS
> 10.3), escheint bei "Antworten" immer die adresse der liste - scheint
> IMHO also kein problem meines mailprogramms zu sein.

Doch ist es, die anderen ML's werden wohl ein Reply-To: setzen, das
ist jedoch voellig unnoetig IMHO, da "ordentliche" MUA's auch von sich
aus mit Listen umgehen koennen. Nebst mutt, auch kmail zum Beispiel
(andre grafische MUA's kenne ich nicht) Da macht ein Reply eine PM und
ein List-Reply an Mail an die Liste.

> ich werde den jetzt wohl auch beibehalten - und meine
> Debian-Sarge-kiste wieder plattmachen - zuviele ungereimtheiten.....

Stimmt, sid ist besser, da fehlen nicht aus irgendwelche  Gruenden
Pakete :-)

Andreas

--
Why was I born with such contemporaries?
		-- Oscar Wilde