Re: Perl Script gesucht

On Thursday 14 October 2004 15:01, Hugo Wau wrote:

>                           ^^^^^^^
>                           guerilia
> so kenne zumindest ich es und die Nachrichtenlage bestaetigt es jeden
> Tag.
>
> "Weil Jungens Jungens sind (jeder will den längeren haben), werden sie
> zu tragenden Elementen der guerilia"
Klingt bestechend. Wenn also demnächst die Zeitungen melden werden:
'Angela Merkel Opfer eines unbekannten Heckenschützen' wird es einigen in
der Liste zu dämmern beginnen: "wie war das nochmal in diesem
Perlscript-Thread? da hatte doch einer so erstaunlich niedrige Werte ..."
Und Mann, meiner wird immer kürzer (hatte den Rechner aus). Egal: ab jetzt
will ich hier keine anderen Signaturen mehr sehn (vielleicht gibt's ja
jemanden mit einem noch kürzeren? *hoff*
Ansonsten beantrage ich, dass cm in inches geändert wird, da das Ergebnis
unter dieser Maßeinheit den tatsächlichen Verhältnissen zumindest in
meinem Falle weitaus näher kommt!
> Ciao
> Hugo
Gruß geb