Re: Sarge DVD

Am 2004-10-12 14:50:00, schrieb Michael Weyershäuser:
> [...]
>
> Ich kann die Probleme so ungefähr nachvollziehen. Ich habe mir vor
> einiger Zeit ein Sarge DVD-Image per jigsaw gezogen und wollte das
> (letzte Woche?) mal aktualisieren. Auch hier kam bei mehreren tausend
> (allen?) Paketen eine Fehlermeldung "Prüfsumme falsch". Da ich die DVD
> momentan nicht wirklich brauche (und auch keine Lust hatte auf
> Fehlersuche zu gehen) habe ich den Download einfach abgebrochen und das
> Ganze auf sich beruhen lassen.
>
> Was ich damit sagen will: Der Fehler dürfte hier weniger am User liegen
> sondern wahrscheinlich eher an fehlerhaften Templates.

Werden die Templates tagtäglich erstellt ?
Das sollten sie nämlich mit dem update des SARGE mirrors

Ich habe es zum beispiel nicht geschaft, innerhalb von 24 Stunden einen
vollständigen lokalen SARGE Mirror zu ziehen... Weshalb ich ihn mehrere
Tage lang habe laufen lassen, mit sämtlichen Updates und erst am Schluß
haben wie die DVD's bzw CD's gebrannt.

> Gruß Michael

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi