Re: .cue brennen nicht möglich

Uwe Malzahn schrieb:

Die Fehlermeldung lesen?

Hi

ja das hätte ich gründlicher machen sollen war aber so viel text und ich
stand unter zeitdruck.

Nun bin ich soweit das er brennen will aber er erkennt das device nicht mehr:

manuel@erde:~$ cdrdao write --device ATAPI:0,0,0 --speed 24 --eject --overburn --driver sony-cdu920 test.cue
Using libscg version 'schily-0.8'

ERROR: Inquiry command failed on 'ATAPI:0,0,0'.
ATAPI:0,0,0:    Rev:
Using driver: Sony CDU920 - Version 0.1 (data) (alpha) (options 0x0000)

WARNING: Unit not ready, still trying...

manuel@erde:~$

Wie kann ich cdrdao sagen das das dev 0,0,0 ist? oder gibe es grafische/komfortablere Möglichkeiten ein cue datei zu Brennen?

Thx for Help.

cu

Manuel

--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!