RE: Sarge DVD

Hallo,

> From: robomod@news.nic.it [mailto:robomod@news.nic.it]On
> Behalf Of Ralf Dragon
> Hallo,
> ich bekomme es nicht hin, über jigsaw mir ein DVD-Image runterzuladen.

Habe gleiches mit jigdo unter Windows probiert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich
mir dazu die beiden DVD's gezogen (ca. 6 Stunden), ohne Probleme. Damit ließ
sich auch wunderbar ein Debian-System aufsetzen.

> Sowohl bei den Templates von
> http://gluck.debian.org/cdimage/testing/dvd/jigdo-area/i386/
> als auch bei denen von
> http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/dvd/jigdo-area/i386/
> bekomme ich andauernd (ca. bei der Hälfte der Pakete) die
> Fehlermeldung,
> dass die Prüfsumme nicht stimmt. Da ich auf dem betroffenen

Vor einer Woche wollte ich mal schauen, wie es mit dem Update klappt. Hab
dazu das alte ISO-Image angegeben und jigdo hat mir trotzdem alles neu
gemacht :-/ Und hier hab ich die gleichen Probleme, er meckert über
irgendwelche falschen Prüfsummen, das Image wird trotzdem angelegt.
Irgendwann, 2 Tage später, ist er dann fertig und meldet, dass er ca. 5000
Pakete nicht holen konnte.
Da ich nun nicht wusste, ob's am updaten der Images liegt, an Windows oder
an was sonst, hatte ich die ganze Sache ebenfalls mit mehreren Mirrors und
auch direkt unter Linux ausprobiert, gleiches Resultat. Hab dann die
ISO.TMP-Images auf DVD gebrannt und letzte Woche ein Debian-System mit KDE,
Gimp und KDevelop mit allen KrimsKrams aufgesetzt. Das klappte. Meines
Erachtens wird's wohl an den template-Files liegen und leider hab ich nicht
herausbekommen, welche der 5000 Pakete fehlerhaft sind.
Aber wozu gibt's DVD-R/W :-)

Ciao, Ralf