Re: unknown host

On 11.Oct 2004 - 22:34:38, Christian Christmann wrote:
> Hallo,
>
> ich habe Probleme mit meiner DSL-Verbindung, die ich versuche, über pppoe
> aufzubauen.
> Nach dem Ausführen von "pon dsl-provider" erhalte ich folgenden
> Log-Eintrag:
>
> Es scheint also, dass die Verbindug gelungen ist. Wenn ich aber nun z.B.
> ein ping www.yahoo.deausführe, erhalte ich die Fehlermeldung:
>
> unknown host www.yahoo.de

Hast du mit einem ping schonmal probiert ob es nur an der
Namensaufloesung liegt oder ob wirklich etwas mit der Verbindung nicht
stimmt? Du solltest z.B. mittels

ping 66.102.9.99

Eine Antwort von google.de erhalten.

Deine Config jedenfalls sieht ok aus.

Andreas

--
Oh don't the days seem lank and long
	When all goes right and none goes wrong,