Re: No module symbols loaded - kernel modules not enabled [SOLVED]

Hallo,

gerade ist mir der Gedanke gekommen, einfach mal Xcdroast zu installieren.

Zu meiner Überraschung findet xcdroast auf Anhieb meinen ATAPI-Brenner als

ATAPI: 0.0.0, Herstellername und Rev.-Nummer!

Warum dies mit Cdrecord nicht klappt, ist mir völlig schleierhaft! Möglicherweise sind die Warnungen von J. Schilling über inkompatible Änderungen seit Kernel-2.5 wohl doch ernster zu nehmen!

Aber immerhin mehren sich die Anzeichen, dass der Kernel, nebst Modulen doch wie erhofft arbeitet!

MfG

Thomas