Re: sshd will nicht mehr starten

Am 2004-10-10 21:07:15, schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Michelle,

> Michelle Konzack, 10.10.2004 (d.m.y):

> ...was nach der Eingabe von '/etc/init.d/sshd stop' auch kein Wunder
> ist - im Gegensatz zu der Ausgabe "Starting OpenBSD Secure Shell
> server: sshd."

War ein Tippfehler, da ich über zwei Rechner arbeiten und zwischen den
beiden Rechnern hin und herswitchen mußte... Ist ja logisch, wenn kein
sshd mehr läuft.

> Logs?

Nichts. Habe alles nach "ssh" gegreped.
Wohin logt es eigentlich, wenn nichts spezifiziert wurde ?

> Gruss,
> Christian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi