NFS und ACLs

Hallo!

Weis jemand von euch, wie es mit der ACL-Unterstützung per NFS aussieht?
Die Umgebung, auf der das im Moment laufen soll ist ein SID-Fileserver und
zwei SID-Clients (alles aktuell), Kernel ist 2.6.9-rc3 auf den Clients und
2.6.8.1 auf dem Server.

Mit google habe ich einiges gefunden, allerdings ist das meiste nicht mehr
aktuell. Gibt es unter Debian SID die Möglichkeit das zu realisieren und wie
funktioniert es?

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.
Wenn es definitiv nicht funktioniert ist es auch OK, dann muß ich zur Not von
NFS weg.

--

mfg

Peter Küchler