Re: Welchen Prozessor bei Kernel-Konfiguration?

On Sat, Oct 09, 2004 at 09:30:06PM +0200, Andreas Janssen wrote:
> 586er sollte gehen.

Hmm. Was passiert, wenn man einen "groesseren" waehlt? Ich frage
deshalb, weil der Debian-Kernel standardmaessig auf P-Pro steht. Und
das kann ein P-I doch eigentlich nicht, oder?
Was waere kleinster gemeinsamer Nenner, wenn ich den P-I weglasse und
dafuer noetigenfalls einen gesonderten Kernel backe (die Kiste ist
nur experimentell, hat nur 64MB und steht eh die meiste Zeit in der
Ecke rum)? Auch 586?
( ) 586/K5/5x86/6x86/6x86MX
( ) Pentium-Classic
( ) Pentium-MMX
(X) Pentium-Pro
Wenn ich mir das so ansehe: die Reihenfolge bei der Auswahl ist nicht
hierarchisch, oder? Denn die Auswahl von P-IV duerfte einen
Opteron (welcher weiter unten kommt) nicht mit abdecken.

ciao, Dirk