disagrees about version of symbol struct_module

Liebe Liste,

ich habe folgendes Problem mit einem Treiber, das ich in meinen Kernel
2.6.8.1 basteln will. Der Treiber wird mit ein paar Warnungen kompiliert
und am Ende steht das rt2500.ko Modul. Das will ich dann mit insmod
rt2500.ko in den Kernel packen und dann kommt folgende Fehlermeldung:
-----<snip>-----
insmod: error inserting 'rt2500.ko': -1 Invalid module format

Und die /var/log/messages gibt noch folgendes aus:
Oct  9 09:53:07 localhost kernel: rt2500: disagrees about version of
symbol struct_module

Weiss jemand damit was anzufangen? Google gibt sehr viele Ergebnisse
aus, aber die führen bei mir nicht zum Erfolg...

Grüssle, Tobi