Xfwm4 in KDM auswählen

Hi

Ich habe Xfwm4 nachinstalliert aber ich kann ihn nicht im kdm auswählen und somit nur von Konsole starten.

Wie kann ich XFwm4 als Auswahlmöglichkeit im KDM hinzufügen (bitte noob Anleitung).

Thx for Help.

cu

Manuel
--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!