Re: Wechsel zu KDE 3.2.2 (Woody) noch sinnvoll in Hinblick of Sarge

Hallo,

am Mittwoch, 6. Oktober 2004 10:57 schrieb Christian:

[...]

> Meine Frage ist, ob es sich noch lohnt, von KDE 2 (Woody) auf KDE 3.2.2
> Woody) zu wechseln im Hinblick darauf, das Sarge demnächst stable wird?

Definiere sich lohnen. ;)
KDE 3.2.x hat deutliche Vorteile gegenüber KDE 2.2.2. ;)
Allerdings ist Sarge für meine Begriffe schon ziemlich stabil. ;)
AFAIR zieht KDE auch einige Backports als Abhängigkeiten bei woody hinter sich
her. Wenn Du ein woody mit keinen oder wenig Backports hast, würde ich Dir
eher zu einem Upgrade auf Sarge raten. Wenn Du sowieso schon viele Backports
hast, schaden die weiteren KDE-Backports IMHO auch nicht mehr so viel.
Nur wenn Du noch ein sauberes woody betreibst, wäre ein dist-upgrade auf Sarge
eher anzuraten.
Jeder Backport kann beim dist-upgrade auf Sarge Probleme bereiten, muß aber
nicht. ;)

HTH

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html