Mutt und die push funktion

Hallo Liste,

seit drei Stunden versuche ich nun folgende regex. in Verbindung mit der Mutt
"push" Funktion zu erstellen :

folder-hook INBOX$ "push'<tag-pattern>~Celug.de\n<tag-prefix> \\
<save-message>=INBOX/listen/elug\n'"

oder auch so geschrieben

folder-hook INBOX$ "push' T~Celug.de\n\;s=INBOX/listen/elug\n'"

die betrefenden Messages werden auch wunderbar getagt und in die richtige Mailbox
verfrachtet, doch wenn ich Mutt starte und INBOX keine neuen Mails dem
Pattern gemäß (elug.de) enthält, markiert Mutt die erste neue Mail bzw. die
letzte gelesene Mail und will verschiebt die dann auch.
Meine Frage nun, was kann ich tun um sowas amzufangen bzw. was mache ich
hier falsch ? Die Funktion"<tag-prefix-cond>" kann ich hier auch nicht
einsetzen.

Gruss Raphael