Re: gdm+Face Browser+LDAP

Am Di, den 05.10.2004 schrieb Sven Hartge um 21:59:

> Achtung. Je nach Version muss man in /etc/pam.d/common-* nachsehen.

Morgen,

/etc/pam.d/gdm und /etc/pam.d/common-* sind identisch daran liegt es
nicht.
Es kommt anscheinend auch eine Anfrage beim LDAP-Server an, wenn ich mir
die Logs so betrachte .... mal schauen ob er den beiden Rechnern
irgendwie anders antwortet, was ich nicht glaube oder ob die die Antwort
nicht verarbeiten koennen !?

Gruss
Frank