Re: sOT: Suche Webcam Software

On Thu, Sep 30, 2004 at 08:52:07AM +0200, Patrick Cornelißen wrote:
> Hi!
>
> Ich suche nach einer Webcam Software, die streamen kann und dann per
> Webseite ansehbar ist, also denke ich irgendein Daemon und Javascript
> oder Java applet wird das wahrscheinlich sein.
> Ich hab bisher aber noch nichts für Linux/Debian gefunden.
>
> Kennt einer von euch da was?
Du suchst einen Palantir [1], habs hier im LAN getestet braucht IIRC so 155kb/s
bei annehmbarer Aufloesung. Ist also nicht unbedingt was fuer schmalbandige
Netze.

HTH
Sven

[1] http://www.fastpath.it/products/palantir/

--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules