Re: Erscheinungstermin Sarge Stable

Hi Peter Husemann, *,

Peter Husemann wrote on Wed Sep 29, 2004 at 11:23:28AM +0200:
> Sehr geehrter Damen und Herren,
>
> wie in der Presse zu lesen war, sollte Sarge Stable im September
> [...] <- was zu lang war wurde abgeschnitten ...

1) Auf Mailinglisten ist es allgemein ueblich sich zu dutzen ;)

2) Es gibt keinen fixen Erscheinungstermin, bis vor kurzem rechnete
   man noch dass es im Oktober "stabil" wird, allerdings glaube ich
   persoenlich da nicht mehr dran.

3) Du koenntest zum Beispiel unter [1] nachsehen welche Pakete
   enthalten sind, bzw ob ein "Wunschpaket" dabei ist...

[1] http://packaged.debian.org/testing

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)