Re: CUPS druckt nicht (sarge)

Hallo Magnus,

Magnus D. Klein, 28.09.2004 (d.m.y):

> Kann unter Debian-Sarge (kernel 2.6) nicht drucken. CUPS sei installiert
> (tasksel, dselect). Aber mit einem Client (localhost:631) oder KDE oder GNOME
> kann ich CUPS starten oder konfigurieren. Mit dem HOWTO-Printing komm ich
> leider auch nicht weiter. Liegt's am Kernel?

Was schreibt Dir CUPS in /var/log/cups/error_log, wenn Du in der
/etc/cups/cupsd.conf den LogLevel auf "debug" setzt und nach
Neustarten des cupsd einen Druckversuch startest?

Nein, Du sollst jetzt _nicht_ die gesamte Logdatei posten, sondern nur
die Eintraege, die auf das Nichtfunktionieren irgendeines Schrittes im
Druckprozess hindeuten...

Gruss,
Christian
--
Verbindet man Religion nicht mit Moralität, so wird Religion nur zur
Gunstbewerbung.