Re: Frage zu apt-proxy

Dirk Salva wrote:
On Tue, Sep 28, 2004 at 09:25:43PM +0200, Björn Schmidt wrote:

Stuempt. Steht da drin (auskommentiert). Aber jetzt weiss ich immer
noch nicht, was das macht. Das steht da nicht drin, zumindest nicht
verstaendlich.

pipelining = multiple HTTP requests (HTTP/1.1)

Nimm mich mal von der Leitung runter: soll er das machen oder besser
nicht? Also, disable_pipelining=1 ist bei mir mit einem ;
auskommentiert. Einkommentieren, ja, nein?

Wenn es mit geht dann einkommentieren oder auskommentieren, sonst
auskommentieren.

http://www.mozilla.org/projects/netlib/http/pipelining-faq.html

--
Mit freundlichen Gruessen