Re: Konqueror kann kein html ?!

hmm, ich würde dir empfehlen ein dist-upgrade auf sid zu machen, hab mal einen
debian-developer-thread zu dem thema verfolgt - fazit:
ausser für production-server (woody) auf jeden fall "unstable" verwenden.
da die langen updatezyklen bei "testing/sarge"  zur folge haben können, daß
sich manche pakete sehr lange in einem schlechten oder sogar "broken" zustand
befinden können, während SID ständig aktualisiert wird. ich persönlich habe
mit sid ebenfalls beste erfahrungen gemacht und mein firefox geht ab wie eine
rakete ;) ...

klar, dadurch das es täglich updates gibt, kann es schon mal vorkommen, daß
apt-get beim upgrade aufgrund eines dependency-problems, gleich 50% aller
softwarepakete deinstallieren will, aber dann breche ich das update einfach
ab und versuchs in ein paar tagen nochmal, dann klappts wieder problemlos...
solange du keine neuen features benötigst, brauchst du dein gar nicht system
aktualisieren...

ich verwende übrigens gnome+sawfish und hab keinerlei erfahrung mit fluxbox...

lg,
brt

Am Monday, 27. September 2004 09:27 schrieb Varga Chris:

> magst ja Recht haben, ich hatte auch Firefox darauf, aber es hat bei mir
> enorme Performance probleme gegeben damit, unter Debian sarge +fluxbox.
> Der einzig ertragbare Browser ist leider nur der konqueror geblieben.
>
> Oder hast du eventuell ein Rat wie ich Firefox zu mehr Speed überrede?
>
> danke.lines

/ Vor einigen Wochen ist bei Microsoft   \
| erneut die Frage aufgetaucht, ob       |
| Windows98 ein Virus sei. Es wurde      |
| sofort eine Untersuchungskommission    |
| eingesetzt. Nach vier Wochen liegt nun |
| das Ergebnis vor: Windows98 kann kein  |
| Virus sein, denn 1. Viren sind         |
| effizient programmiert. 2. Viren       |
| benötigen keine 100MB. 3. Viren        |
| funktionieren mit jeder Hardware. 4.   |
| Viren benötigen keine Bugfixes. 5.     |
| Viren gibt es auch für andere          |
\ Prozessoren.                           /
        \   ^__^
                ||----w |
                ||     ||