Dualscreen unter Debian

Hallo

Ich möchte auf meinem Rechner auf Debian umsteigen, doch traf ich dabei auf ein großes Problem.

Ich habe 2 Monitore an meinem Rechner angeschlossen => Dualscreen.

Beide Monitore sind an eine Nvidia Geforce 4 Ti 4200 angeschlossen.

Ich habe die KDE etc zum laufen gebracht, doch wird nur EIN Monitor erkannt.

Auf dem anderen werden nur ungeordnete Farben angezeigt.

Ich habe es schon mit xf86cfg versucht, doch dort hat es leider auch nicht funktioniert.

Ich habe auch versucht die Treiber von Nvidia zu installieren, doch bekomme ich dabei eine Fehlermeldung.

Hatte von euch schon mal jemand das Problem? Was kann ich machen? Andere Treiber?

Gruß

Manuel Abbt