Re: IVBB-VIRENWARNUNG: WORM_BAGLE.Z

Hi;

[On Mon Sep 27 18:22:24 2004 +0200, Matthias Houdek wrote:]

> Ist ja reizend. Und das Teil scheint wirklich von einem Rechnder des
> Bundes zu kommen, soweit man den Header-Daten trauen darf.

Das ganze ist noch schlimmer: weder die Adresse, von der die Warnungen
kommen, noch die durch RFC 822 verbindlich vorgeschriebene Adresse
postmaster ist gültig:

--8<--------------------------------------------------------------------------
[...]

Your message was not delivered to the following recipients:

  postmaster@bund400.de: User unknown

  warnung@bund400.de: User unknown

Reporting-MTA: dns;exbln03.clu.ivbb.bund.de
[...]
--8<--------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, ob auf meine Mails an root (sowohl die bzgl. der Virenwarnungen
als auch die bezüglich der o.g. bounces) jemand reagiert...

Wie unfähig darf man eigentlich sein, wenn man derartige Server
administriert?!

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  Da ist total tote Hose - da kann man echt nur studieren...            ***
 ***                               [Stephan Wiehr über Limerick, 17.06.97]  ***